OneCoin der Split ist durch!

Ja meine Freunde der Kryptowährung J

Der langersehnte Split ist durch und die Token wurden verdoppelt. Ich selber habe zwei Traderpakete und konnte mit Bonus 22'808 Token in das Mining geben. Das sind ungefähr 400 OneCoins.

Nun dauert es sechs Wochen und die Coins sind da. Ich habe jetzt schon mein Einsatz mindestens verdoppelt bis dahin. Ich kann jedem nur ans Herz legen, die Chance zu nutzen und bei OneCoin einzusteigen. Allein schon der Gedanke an BitCoin, lässt einen schwindelig werden, wie der vor Jahren explodiert ist.

Bitte diejenigen dran denken, welche sich noch unsicher fühlen!

 

1) Die OneCoins sind begrenzt!!!

2) Je mehr Zeit vergeht, umso weniger Coins bekommst Du für dein Geld!

 

Ich kann jetzt aber viele beruhigen, denn es ist noch nicht zu spät um einzusteigen.

Jedoch werden Coins teurer und das heisst für Dich, dass Du nicht zögern und einsteigen sollst. J

 

Gruss

euer Marc Spiering

 

Das war der Artikel:  OneCoin der Split ist durch!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Thomas (Dienstag, 12 April 2016 12:44)

    Auch wenn das Interesse an der virtuellen Währung da ist, stehen viele dem ganzen sehr skeptisch gegenüber und beobachten erst eimal die Entwcklung. Es bleibt abzuwarten, ob sich diese virtuelle Währung auch auf Dauer auf den Markt halten wird.

  • #2

    Marc Spiering (Dienstag, 12 April 2016 14:34)

    + Thomas
    Ja du sagst es Thomas viele warten ab.
    Aber genau das ist der Unterschied zwischen Gewinner und Verlierer.
    Du musst ja auch bereit sein ein Risiko einzugehen.
    Schaue dir die Leute vom Bitcoin an. Die haben alle in etwas investiert, was es vorher in der Form nicht gab.
    Das Ende vom Lied kennt jeder manche haben aus 25$ über 700 000 $ gemacht usw.
    Der niedrigste Einstieg vom ONECOIN liegt bei 130€ und dieses Risiko kann ja wohl jeder mal eingehen.
    Gruss
    Marc Spiering