Get Profit Adz  2.0 Lasst euch nicht abwerben

Lasst euch nicht abwerben!!!

 

Es ist einfach unglaublich, wie geschickt die Konkurrenz schon Mitglieder von einer konkurrierenden Seite abwerben will...

 

Ein Beispiel mit Get Profit Adz 2.0:

Ich bin im Internet auf einen Artikel gestossen in welchem geschrieben wurde, dass Get Profit Adz Betrug wäre und die Luftblase wohl demnächst platzen würde!

Es wurde unter anderem darüber berichtet, dass ein deutscher Kolumnist (welcher diesen Bericht auf die Beine stellte und anschliessend auch veröffentlichte) einen Reporter welcher in Bali lebt beauftragt habe zu schauen, ob es die Zentrale von Get Profit Adz wirklich gäbe.

Es wurden sogar Fotos dazu gezeigt, auf welchen ein altes Haus zu sehen war, welches wohl genau an dieser Adresse der Zentrale von GPA stehen soll.

 

Der Bericht und die Bilder wirkten so unwahrscheinlich echt, dass man gar nicht mehr so genau wusste, was man nun überhaupt glauben soll (das Ganze wurde mit Photoshop bearbeitet).

 

Zudem hiess es in diesem Artikel, dass Ivan Kaweono von GPA 2.0 überhaupt nicht existieren würde und zeigten sogar ein Gesichts-Scan, auf welchem sein Gesicht nicht erkennbar war und auch seine Firmendokumente, welche bei getprofitadz.com online sind, sozusagen nicht echt sein sollen.

Ausserdem wurde noch geschrieben, dass GPA eine deutsche Firma wäre und nicht aus Bali stammen würde, darüber hinaus sozusagen alle Mitglieder verarscht worden sind.

 

Der Druck war so gross, dass das deutsche Führungsteam von Ivan Kaweono ein Statement gefordert hat...

 

Dieses Statement liess auch gar nicht lange auf sich warten.

Ivan sprach über die Berichte und ging sogar in seine Zentrale rein, welche genau so aussah, wie man es von den Bildern kannte.

Das Geniale war: Als er in der Zentrale stand, sagte er lachend: "Schaut her!!! DA kann man nicht mit Photoshop machen!"

Er sprach zudem noch allgemein über seine Werbeplattform und die wichtigsten Anliegen von den Mitgliedern, die er persönlich klären wollte.

 

Alle Zweifel waren somit verflogen, denn sowas kann man nicht faken. So schnell wie darauffolgend das Statement kam und was alles in diesem Video gezeigt wurde..!

 

 

Kurz gesagt: Glaubt nicht immer sofort alles, was ihr im Internet seht und lest. Denn gerade was in Facebook gepostet wird, ist MEISTENS von der Konkurrenz, welche euch nur abwerben will.

 

Gruss

euer Marc Spiering

 

Das war er Artikel:  Get Profit Adz  2.0 Lasst euch nicht abwerben

Kommentar schreiben

Kommentare: 0