Nuggetgame - Warten auf den optimalen kurs!

Nuggetgame - Warten auf den optimalen Kurs!

 

Ja, meine Lapoca-Fans: Das warten auf den optimalen Kurs zieht sich immer und immer wie mehr hin.

Wie viele Freunde und Bekannte habe ich, welche allesamt auf den optimalen Kurs warten.

Manche sind zu hoch eingestiegen, manche niedrig, was natürlich positiv ist, diese aber erwartungsgemäss den dementsprechenden Gewinn machen möchten.

Ich habe viele Partner. Die erwartungsvoll mit einem 3-stelligen, oder sogar bis zu einem hohen 5-stelligen Betrag eingestiegen sind.

 

 

Jeder von ihnen wartet auf den optimalen Kurs.

Keiner konnte ja damit rechnen, wie schnell dieser Kurseinbruch kam.

Wir blicken nun gemeinsam auf Lapoca und sind total gespannt, wie sich der Kurs weiterhin entwickeln wird.

Wir lauern auf die richtige Chance. Zum einen um sofort zu verkaufen, oder zum anderen bei optimalem, niedrigen Kurs sofort zu kaufen und seinen Durchschnittswert zu senken und somit mit Profit rauszugehen.

Die Ansichten sind ja stets ganz unterschiedlich: Der eine möchte noch Gewinn machen, ein anderer möchte einfach nur noch sein Geld raushaben. Und wieder ein anderer ist bereit ein kleines Minus in Kauf zu nehmen.

Mit diesem heftigen Kurseinbruch hat ja nun mal wirklich niemand gerechnet - höchstwahrscheinlich nicht mal Lapoca selbst!

Nun fand vor kurzem in Salzburg eine Veranstaltung statt, wo das Lapoccafestival pausenlos promotet wurde, sowie eine super Atmosphäre herrschte. 

Unter allen anwesenden Mitgliedern herrschte eine unfassbare Stimmung und am Ende blickten alle Lapoca-Anhänger, welche an diesem Treffen mit dabei waren, sehr optimistisch in eine erfolgreiche Zukunft!

Wir sind alle mal gespannt:

Gruss

euer Marc Spiering

 

Bei diesen Blogeintag war das Thema:  Nuggetgame - Warten auf den optimalen kurs!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0