Ist BeonPush Betrug? Oder was ist los?

Ist BeonPush Betrug? Oder was ist los?

 

Wo ist Ferki Demirouski und was macht er?

 

Viele Anleger von BOP stellen sich genau diese Fragen.

Es wird kaum noch kommuniziert in den Gruppen und viele Networker löschen das Real Time Bidding Unternehmen von ihrer Webseite.

Die Führungskräfte sind still gewordern und verlagern ihren Fokus auf andere Geschäfte zum Geld verdienen.

Wo ist Ferki abgeblieben und was ist mit dem hochangepriesenen Beontel?

Diese Fragen können zurzeit leider nicht beantwortet werden.

Ich kann nur sagen, dass es mir leid tut für diejenigen, welche eine Menge Geld verloren haben.

Ich bin dank meiner Investmentstrategie und meiner Erfahrung im Onlinebusiness glimpflich davongekommen.

 

 

 

Selbst wenn BeonPush oder Beontel nochmals kommt, interessiert mich das herzlich wenig.

Das Vertrauen ist bei den Mitgliedern verspielt.

 

Ich kann jedem nur wärmstens empfehlen, seine Investments vorher ganz genau zu prüfen.

Mit ganz entscheidenden Fragen und mit kritischen Augen am Anfang alles zu betrachten.

 

Wo kommt die Firma her?   Was macht sie?   Ist sie transparent?   Kann ich sie vor Ort besuchen?

 

Das sind nur einige von viele Fragen, welche geklärt werden müssen. (Mein Fragekonzept)

 

Ich arbeite nur noch mit transparenten Unternehmen zusammen, zu welchen ich auch vor Ort hinfahren kann, durch mein Fragekonzept eine gewisse Sicherheit erhalte und nur mit meinem Investment - Anlagekonzept arbeite.

 

Welches ich Dir auch per E-Mail zuschicken kann, Du mich dafür nur über 'Kontakt & Beratung' anfragen musst!

 

 

Euer

Marc Spiering

 

Meine Bericht, Ist BeonPush Betrug? Oder was ist los?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0