Die Hoffnung stirbt zuletzt, wann zahlt Profits 25 aus?

Die Hoffnung stirbt zuletzt,

wann zahlt Profits 25 noch aus?

 

Es ist unglaublich , wie viele Personen sich noch daran haften und nach wie vor fein ihre wöchentlichen Klicks machen.

 

Der Zug ist doch schon abgefahren, denn seit über einem Jahr gibt es kaum noch Bewegung auf der Plattform!

 

Die Kreditkarten werden nicht ausgeliefert - es gibt nur selektive Auszahlungen, um neuen und alten Mitgliedern Vertrauen zu schenken.

 

Letztens hat eine Partnerin von der französischen Werbeplattform über 5'200 Euro gekriegt. Das ist jedoch nur geschehen, um den Leuten zu zeigen: "Seid nicht so misstrauisch, es funktioniert doch!" Genau wie ich oben mit den selektiven Auszahlungen schon erwähnt habe.

Bitte nicht darauf reinfallen und immer erst souveräne Mitglieder fragen, oder in den Gruppen, welche noch vorhanden sind.

 

Ich hoffe dass da niemand mehr einsteigt und Geld investiert.

Du fragst Dich jetzt vielleicht: "ABER komischerweise ist die Seite ja noch online?" Und ich gebe Dir zur Antwort: "Ja, um ahnungslose Member da hineinzuziehen!"

Es gibt Member die warten teilweise auf über 50'000 Euro. Dieses Geld werden sie natürlich nie bekommen.

 

Es ist einfach traurig, wie immer wieder mit dem Vertrauen der Mitglieder gespielt wird und eine ganze Branche mit solchen Aktionen kaputt gemacht wird.

 

Ich hoffe, dass die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden!

 

 

 

Euer

Marc Spiering

 

Ich habe geschrieben über,  Die Hoffnung stirbt zuletzt, wann zahlt Profits 25 aus?

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    fischer (Freitag, 02 September 2016 19:33)

    Ja traurig bin seit über 1 jahr am klicken suport schon 10mal angeschrieben wegen bezahlter kredit karte..auszahlung warten wir alle.profit25 ist meiner meinung nach tot..

  • #2

    Marc Spiering (Freitag, 02 September 2016 23:33)

    + Fischer
    Ja sicher ist die Seite FAST tot. Wenn du Glück hast kriegst du noch eine zufällige Auszahlung.
    Gruss
    Marc