Mit diesen Geschäften auf meiner Internetseite bin ich gut aufgestellt!

Mit diesen Geschäften auf meiner Internetseite bin ich gut aufgestellt!

 

Wie die meisten wissen, baue ich passive Einkommen auf. Die Rede ist von passiv!

 

Die Onlinegeschäfte mit denen ich arbeite, sind langfristig ausgelegt und man verdient an ihnen völlig passiv. Egal ob ich jetzt gerade den Blog hier schreibe, oder schlafe, o.Ä. das Geld vermehrt sich AUTOMATISCH!

Da sollte doch jeder mal hinkommen oder nicht?

Wie sagte Waren Buffet: "Entweder Du lernst wie man Geld im Schlaf verdienst, oder Du arbeitest bist Du stirbst!"

Ich bevorzuge oder suche auch nur Onlinegeschäfte aus, bei denen es nicht notwendig ist, neue Partner ins System zu bringen. Das hat natürlich viele Vorteile und kaum Nachteile.

Weil mal ehrlich, es soll ja Sinn und Zweck sein, auch ohne aktive Arbeit Geld zu verdienen, oder nicht?

 

Aber zu meiner Person: Es ist natürlich mein Bestreben, den Leuten zu helfen Geld im Internet zu verdienen. Aus diesem Grunde gibt es ja auch diese Internetseite. Aber die Initiative sollte immer von denjenigen Personen aus kommen, welche es auch möchten. Ich will ja niemanden dazu überreden, oder gar zwingen.

 

Die online Präsenz ist einfach die Zukunft und immer mehr Firmen gehen ja auch den Onlineweg.

Das sollte so langsam jedem bewusst werden, dass kein Weg mehr daran vorbeiführt.

 

Überlege Dir deshalb das Ganze und komme ungeniert auf mich zu. Anschliessend planen wir gemeinsam deine Zukunft, was Geld verdienen im Onlinemarkt anbelangt.

 

 

Dein

Marc Spiering

 

Dieser Text hatte den Namen, Mit diesen Geschäften auf meiner Internetseite bin ich gut aufgestellt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0