Recyclix wird immer transparenter

Recyclix auf der Recyclingmesse Basel

 

Am 16.11./17.11.2016 fand in Basel die Recyclingmesse statt.

Mit dabei von der Partie war natürlich Recyclix und ich.

Ich durfte mir vor Ort ein Bild machen und war insgesamt begeistert.

Die meisten Menschen sind nur wegen Recyclix gekommen.

Es war enorm viel los an ihrem Stand und bei den anderen war tote Hose.

Die anderen Stände hatten maximal 2 Mitarbeiter und einen oder zwei Kunden gleichzeitig, das war alles.

Aber bei der polnischen Recyclingfirma hatte man kaum Zugriff zum Stand. Das Unternehmen hatte ungefähr sieben Mitarbeiter in 3 verschiedenen Sprachen am Start. Getränke und kleine Appetithäppchen war für die Mitglieder und Besucher vor Ort. Dazu hatte das Unternehmen, welches überwiegend das beliebte LDPE - Granulat herstellt, noch Gratisgeschenke vor Ort.

Ich muss wirklich sagen, dies hat mein Vertrauen noch mehr in diese polnische Recyclingfirma vertieft.

 

Natürlich hatte ich auch meine Kamera dabei und habe anschliessend ein Video zusammengestellt.

 

Zum Video Hier klicken

 

Der Inhalt des Textes war: 

Recyclix wird immer transparenter

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0