Bit Cloud Academy zieht sich aus dem BitCoin - Mining zurück!

Bit Cloud Academy zieht sich aus dem BitCoin - Mining zurück!

 

Die News sind brandneu und es ist auch noch nicht so weit verbreitet. Auf jeden Fall ist es sicher, dass sich BCA aus dem BitCoin - Mining zurück zieht.

Man muss natürlich sagen, für mich ist es KEINE ÜBERRASCHUNG!

Warum?

Ich selber bin ja auch beim BitClub dabei und die haben das Firmenkonzept so konzipiert, dass sich die Hardware ständig erneuert.

Weil sie wussten: Nur so können sie LANGFRISTIG am hart umkämpften Markt bestehen.

Der BitClub hatte schon lange 80 Petahash gehabt und BCA fing erst damit an mit Petahash aufzurüsten.

Da dachte ich schon: "Oooh, wie lange können die noch konkurrieren?"

 

Langfristig wird nur eine Handvoll von Miner übrig bleiben und der BitClub Network wird sicher dazu gehören! Leider hat es den ersten Prominenten schon getroffen.

Trotzdem hat die Führung von BitCloud Academy durchsickern lassen, dass auch schon ein neues Erfolgskonzept am Start ist!

 

Soweit ich weiss werden sie einen neuen Coin minen, welcher in Zukunft eine Alternative zum BitCoin sein wird. Aber welchen, wann und wo wird erst noch bekannt gegeben.

 

Sobald ich mehr weiss, werde ich mich natürlich melden und die neuen Infos herausgeben, direkt wenn ICH SIE ÖFFENTLICH MACHEN KANN!

 

Das war das Blogthema von März 2017

BitCloud Academy zieht sich aus dem BitCoin - Mining zurück!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0