Alles Betrug im Internet ausser... ?

Alles Betrug im Internet ausser... ?

 

Geld verdienen im Internet wird in der Nische Investments, Rev - Share Branche immer komplizierter!

Gerade weil sich immer mehr Scheinfirmen ins Licht drängen und dies ist für Laien schwer zum durchblicken und sie sehen meist nicht, was wirklich echt ist und wo Betrug dahinter steckt.

 

Ich muss leider ganz ehrlich sagen, dass meiner Meinung nach in diesem Bereich 98% Betrug ist!

Und nur schlappe 2% echt sind, man bei diesen 2% dann jedoch auf Jahre und sogar Jahrzehnte hin profitieren kann!

 

Es ist wirklich traurig, dass hier ganz gezielt mit dem Vertauen und dem hart erarbeiteten Geld der Menschen gespielt wird. Diese sogenannten Geschäftsmodelle halten ja meist nicht mal ein Jahr.

Das heisst konkret: Wenn die breite Masse einsteigt, dann wird es schwierig, ohne Teamaufbau sein Geld wieder raus zubekommen und dies soll ja nicht Sinn und Zweck der Sache sein.

Wir streben doch alle nach einem nachhaltigen und echten Geschäft, womit wir unser Traum von einem guten, hohen passiven Einkommen verwirklichen können.

Ich habe mir viel angeschaut und dadurch besonders viel da draussen gelernt.

 

Ich selber habe keine Lust mehr, mir alle neun bis zehn Monate ein neues Geschäft zu suchen. Gerade wenn man ein Team aufgebaut hat und sich dann das Geschäft ziemlich rasch wieder verabschiedet und man danach mit dem Teamaufbau immer wieder von vorne beginnen muss, ist das wirklich einfach nur absoluter Mist. Was will man ausserdem seinen Partnern erzählen, wenn die Geschäfte immer wieder erneut zusammenbrechen?

 

Deshalb habe ich mich auf die Suche begeben, um ein nachhaltiges, transparentes und echtes Geschäft zu finden! In welchem es zudem auch Beweise gibt, dass das Geschäft wirklich echt ist!

 

So bin ich auf den BitClub Network gestossen!

 

Schaue Dir mein Video an und erfahre mehr dazu, weshalb es der BitClub Network geworden ist?

Hier ist der Blogartikel noch in der Videofunktion:

 

 

Das Thema von diesem Blogbeitrag war:

Alles Betrug im Internet ausser... ?