Weshalb ist nur noch BitClub Network auf der Startseite?

Weshalb ist nur noch BitClub Network auf der Startseite?

 

Ja, das ist ganz einfach zu beantworten: Weil die meisten Geschäfte da draussen leider Ponzisysteme sind. Das Ziel war ja mal, mit dem Beginn dieser Webseite, meinen Besuchern einen Überblick zu verschaffen, was es für Möglichkeiten gibt, in dem Bereich 'Geld verdienen im Internet' auch wirklich Geld zu verdienen.

 

Doch leider musste ich alle sechs bis acht Monate immer wieder ein Geschäft von meiner Webseite streichen und ein neues draufsetzen. Das war mir nach ca. 1,5 Jahren zu blöd und so kann man ja auch überhaupt kein Vertrauen aufbauen, bzw.  auch nicht so arbeiten. Jedes Mal wenn mein Team schön anfing zu wachsen, ging das Programm, so muss man es ja schon bezeichnen, wieder down!

 

Man kann sagen: Das waren grösstenteils alles Lügen welche einem da aufgetischt wurden, bzw. immer noch werden. Ich habe meine Erfahrungen gesammelt und habe diese mit einfliessen lassen, was die Beurteilung meines Hauptgeschäfts angeht.

Das ist der BitClub Network geworden. Ich habe so eine Transparenz in meiner Laufbahn noch nicht gesehen und die Langfristigkeit von bereits 3 Jahren spricht ja auch für sich!

 

Ich will nun aber nicht zu sehr ins Detail gehen, was den BitClub so aussergewöhnlich macht, denn dafür gibt es ja von mir genug Videos zu diesem Thema zu sehen.

Ich wollte meine Besucher mit diesem Blog nur mal darüber aufklären, weshalb ich keine anderen Geschäfte mehr auf meiner Webseite vorstelle.

 

 

 

Das war der Blogartikel mit dem Blogthema:

 

Weshalb ist nur noch BitClub Network auf der Startseite?