Besuchertausch - Die neue Unterseite auf meiner Homepage

Besuchertausch - Die neue Unterseite auf meiner Homepage

 

Ich gebe meinen Partnern und Interessenten die Chance, anhand ihren eigenen Banner, Werbung für ihre Internetseite zu machen, oder ihr Produkt auf meiner Businessseite zu schalten.

 

Ich habe am Tag einige interessierte Besucher am Tag. Da ist doch der ein oder andere Lead, bzw. Kunde für Dich und dein Geschäft mit dabei.

 

Im Gegenzug schalte ich mein Banner auf deiner Webseite frei und so können wir beide voneinander profitieren.

Wenn Dir mein Angebot gefällt, dann kannst Du dich gerne bei mir melden.

Meine Kontaktdaten findest Du auf meiner Webseite.

Falls noch irgendwelche Fragen offen sind, oder Du zum Beispiel nicht genau weisst, wie Du Banner erstellst, verlinkst, oder einfügst, o.Ä.?

Das ist gar kein Problem, denn ich helfe Dir gerne, solange Du das willst!

 

Also: Warte nicht zu lange und nutze diese einmalige Chance.

 

Gruss

dein

Marc Spiering

 

Das Thema war, Besuchertausch - Die neue Unterseite auf meiner Homepage

Kommentar schreiben

Kommentare: 0