Begrenze Dich hauptsächlich auf dein Kerngeschäft und baue Dir parallel weitere Standbeine auf!

Begrenze Dich hauptsächlich auf dein Kerngeschäft und baue Dir parallel weitere Standbeine auf!

 

Immer und immer wieder kriege ich von den ein und denselben Personen fast jeden Monat ein neues Geschäft vorgestellt.

 

Meine Antwort lautet dann stets: "Nein danke, ich habe schon genug Einkommen im Internet!"

 

Der Unterschied ist, dass ich auch mal was durchziehe und nicht immer grad zum nächstbesten Geschäft wechsle, wenn mal nicht alles gleich so läuft wie ich mir das vorstelle.

Im Endeffekt hat jedes Onlineinvestment seine Vorzüge, bzw. seine Stärken und man kann fast mit jedem seriösen Investment gutes Geld verdienen.

 

Versuche Dich doch auch mal zu fokussieren und renne bitte nicht immer jeder Verdienstmöglichkeit hinterher.

So kriegt man ja nie was zu Ende, oder schon?

 

Wenn ich mein Hauptgeschäft aufgebaut habe und dieses mir ein hohes passives Einkommen generiert, dann kann ich mich ja gerne auch anderen Projekten widmen und so mein Portfolio weiter ausbauen.

 

Aber die meisten Leute, welche ich so beobachte, machen da mal ein Investment und denken sich dann: "Hier kann ich doch auch noch einsteigen, das ist ne gute Sache!" Oder: "Ou ja, warte. Dieses Angebot klingt ja auch nicht schlecht, da investiere ich ebenfalls noch ne kleine Summe!", usw.

 

Und ich sage euch: So werdet ihr nie das erreichen was ihr eigentlich wollt. Denn es wirkt ja auch unseriös, wenn jemand laufend wieder ein anderes Geschäft bewirbt!

 

Nehmt euch bitte diesen Ratschlag zu Herzen und ihr werdet sehen, wozu ihr in der Lage seid, wenn ihr über längere Zeit an ein und derselben Sache dranbleibt und was ihr damit alles erreichen werdet!

 

Euer

Marc Spiering

 

Der Inhalt ist, Begrenze Dich hauptsächlich auf dein Kerngeschäft und baue Dir parallel weitere Standbeine auf!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0