Herzlichen Dank an all die regelmässigen 500 Besucher im Monat

Herzlichen Dank an all die regelmässigen 500 Besucher im Monat!

 

500 Besucher und das regelmässig jeden Monat, das ist schon eine Hausmarke.

Klingt für viele nicht viel, aber man darf nicht vergessen, dass wir uns in einer Nische befinden. Wenn ich 100 Menschen fragen würde: "Kennen Sie Questra Holdings, Recyclix oder BitClub Network?" Dann würden doch maximal zwei Personen vielleicht sagen: "Ja, schon mal gehört..!" oder: "Ich kenne diese Unternehmen."

So tief ist diese Nische!

Das ist von der Prozentzahl sehr wenig. Und dann regelmässig 500 Besucher zusammen zu kriegen ist doch schon eine Hausnummer, finde ich, oder nicht?

Als ich vor ca. einem Jahr mit der Grundidee gestartet bin, den Menschen im Dschungel von dem Onlineinvestmentmarkt ein Überblick zu verschaffen, hätte ich nicht gedacht, dass man diese Zahl so schnell erreichen kann. 

Das sagt ja auch ganz klar aus, dass das Interesse in diesem Markt immer grösser wird.

 

Auch das Konzept von finanzielle-freiheit-erlangen.com hat sich weiterentwickelt, indem ich Zukunftsorientierter und Allgemeiner als früher arbeite. Ich nehme auch nicht mehr jedes neue Projekt was ich mache auf dieser Seite auf. Denn man verliert sich zu schnell in der Auswahl.

Ich möchte hier nur die langfristigsten und lukrativsten Investments vorstellen.

 

Ja. Um in diesem Blogartikel auf den Punkt zu kommen: Danke an alle und viel Erfolg für eure Zukunft!

 

euer Marc Spiering

 

Das war der Blogartikel zum Thema:

Herzlichen Dank an all die regelmässigen 500 Besucher im Monat!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0