Ethereum Classic- Was ist das und wie verdient man damit Geld?

 Ethereum Classic - Was ist das und wie verdient man damit Geld?

 

Ethereum Classic ist die ursprüngliche Art von Ethereum. Auch hier wird die Technologie von den Smart Contracts genutzt.

Es gab im Juni 2016 ein Hardfork und daraus ist Ethereum, sowie Ethereum Classic entstanden.

Der Ether Classic hat die alte Blockchain behalten und der Ethereum hat sich mit einer neuen abgekapselt und hat die meisten Firmen mit rüber gezogen!

Viele haben den Ether Classic schon totgeschwiegen. Doch dann ist das Projekt, bzw. die Kryptowährung auferstanden. Mittlerweile ist der Ether Classic die fünft stärkste Kryptowährung auf dem Markt und hat schon eine unglaubliche Marktkapitalisierung von über einer Milliarde Euro.

Die wenigsten hätten dies wohl Ethereum Classic zugetraut. Der Kurs ist in den letzten Tagen von 4 Euro auf 20 Euro gesprungen.  Ja, es wird eine spannende Zeit geben, wie sich diese Kryptowährung entwickeln wird. Es kann in Zukunft besonders lukrativ sein, in diesen Coin zu investieren. Meine Empfehlung ist aber ganz klar das Mining bei dieser Kryptowährung, weil viele Dinge noch unsicher sind!

Ich habe dazu noch ein ausführliches Video gemacht.

 

 

 

 

Das war der Blogbeitrag vom Juni 2017 mit dem Thema:

 

Ethereum Classic - Was ist das und wie verdient man damit Geld?