Umgib dich mit den richtigen Menschen in deinem Umfeld

Umgebe Dich mit den richtigen Menschen in deinem Umfeld

 

Kennst Du das Zitat von Jim Rohn "Du bist der Durchschnitt von den fünf Menschen, mit welchen Du am meisten zu tun hast!"

 

Genau das ist der Punkt: Wenn Du dich mit den falschen Menschen umgibst, dann wird das auf Dich abfärben. Schau deshalb in deinen Freundeskreis rein. Was sind das für Menschen, mit denen Du dich umgibst? Tun sie Dir gut, oder belasten sie Dich eher? Was haben sie für Angewohnheiten?

Trinken sie Alkohol, nehmen sie Drogen oder sind sie ständig negativ?

Wenn Du die oben genannten Fragen teilweise, oder sogar ganz mit Ja beantworten kannst, dann empfehle ich Dir genau zu überlegen, ob Du weiterhin mit solchen Menschen verkehren willst, oder ob sie Dich in manchen Bereichen wirklich weiterbringen in deinem Leben?

 

Ich habe dazu ein Video gedreht, welches diese ganze Thematik noch näher erklärt!

 

Das war folgendes Thema in meinem Blog:

Umgebe Dich mit den richtigen Menschen in deinem Umfeld!