Die Erfolgsgarantien - #1 Die Routinen

Die Erfolgsgarantien - #1, Die Routinen!

 

 

 

Was sind Erfolgsgarantien? Diese Frage werde ich jetzt durch eine Blogserie und eine Videoserie auf meinem YouTube Kanal mit Content beantworten.

Die erste Erfolgsgarantie, auf welche ich eingehen werde sind: Die Routinen.

Fast jeder erfolgreiche Mensch hat Routinen. Weil eine Routine gleicht ja einer Strukturierung und strukturiert sind nun mal alle erfolgreichen Menschen. Deshalb ist dieses Thema über die Routinen so wichtig! Ich werde unten noch mein Video zu diesem Thema, welches ich hochgeladen habe, reinstellen. Da werde ich unter anderem ganz genau erklären, was ich für Routinen habe und wie ich meinen persönlichen Tag strukturiere. 

 

 

Ich weiss ja nicht, wie es bei Dir aussieht, aber es ist doch ganz wichtig, dass du in deinen Alltag Routinen mit einbaust, weil diese Dir eine gute Strukturierung für den Tag geben.

 

Du musst die A-Aufgaben, bzw. die Kernaufgaben welche jeden Tag aufs Neue enstehen, wie zum Beispiel: Sport betreiben, oder bestimmte Nahrungsergänzungsmittel einnehmen, u.v.m., in deine Alltagsroutinen mit reinpacken.

Weil so hast Du natürlich einen automatisierten Prozess, welcher Dich extrem nach vorne bringt.

Weil Routine ist Routine, dies bleibt bestehen!

 

Ich denke Du weisst nun,  auf was ich bei diesem spannenden Thema hinaus will? 

 

Wenn Du das ganz richtig machst, bzw. umsetzt und die richtigen, regelmässigen Prozesse aufbaust, dann bist Du eine Erfolgsmaschine. Diese Erfolgsmaschine ist dann auch absolut nicht mehr aufzuhalten!

 

Bei mir selber kann ich nur sagen, dass ich bereits am Morgen tag täglich automatisierte Prozesse habe, welche mich jeden Tag ein Stück weiter nach vorne bringen. Das geniale ist ja, dass bei einer Morgenroutine, wenn man alle wichtigen Dinge da mit reinpackt, man die wichtigsten Dinge für den Tag bereits erledigt hat und das schon kurz nach dem Aufstehen.

 

Falls Du anfällige Fragen zu diesem Thema hast, kannst Du mich gerne anschreiben und vergiss nicht, Dir noch mein untenstehendes Video anzuschauen, in welchem ich genauer auf dieses Thema eingehe.

 

Das war der Blogartikel von Marc Spiering zu dem Thema:

Die Erfolgsgarantien - #1, Die Routinen

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0