Bitpanda - Warum Du diese Börse nutzen solltest?

Bitpanda - Warum Du diese Börse nutzen solltest?

Bitpanda, Europas führende digitale Investmentplattform und Österreichs erstes Unicorn-Startup, hat angekündigt, einen Blockchain Research & Development Hub einzurichten. Diese globale Initiative zur Einführung von Spitzentechnologien unterstreicht einmal mehr die Vorreiterposition von Bitpanda in der Entwicklung von Blockchain-Technologien. Nicht zuletzt diese Innovation zeigt auf, weshalb sich Bitpanda Aktien oder generell Bitpanda und ihre Dienstleistungen lohnen.


Der neu eingerichtete Blockchain Research & Development Hub soll hochrangige Experten und Ingenieure beherbergen, die Arbeiten verrichten wollen, die die Technologien der Zukunft weiter voranbringen. Bitpanda, das in den nächsten zwei Jahren 10 Millionen Euro in das Projekt investieren wird, wird bis Ende 2021 dreißig Software-Entwickler in das Unternehmen aufnehmen. Dieses hochmoderne, innovative F&E-Zentrum wird sich auf den Aufbau einer Investitionsplattform der nächsten Generation konzentrieren, auf der Ingenieure von den neuesten Blockchain-Möglichkeiten profitieren.
Alle am Projekt beteiligten Ingenieure werden an Wissensaustauschsitzungen mit bestehenden Teammitgliedern wie dem Bitpanda Chief Technology Officer Christian Trummer sowie an spezifischen Schulungen teilnehmen. Das Bitpandaunternehmen, das seit 2014 im Blockchain-Bereich tätig ist, baut ein privates Zentrum auf, in dem verschiedene Blockchains verwendet werden, um eine eigene Multi-Asset-Investmentplattform mit tollen Bitpanda Preisen zu schaffen. Zu diesem Thema sagte er: „Die Blockchain-Technologie hat das Potenzial, den Lebensstil der Menschen zu verändern, und wir sehen dies durch den schnellen Einsatz dieser Technologie deutlicher. Unternehmen, die das Wachstum der Blockchain auf der ganzen Welt unterstützen, entwickeln sich weiter und machen unglaubliche Durchbrüche und bahnbrechende Innovationen. Im Bitpandaunternehmen glauben wir, dass Blockchain die Technologie der Zukunft ist und wir unterstützen sie dabei, eine Mainstream-Technologie zu werden.“ Christian Trummer, CTO vom Unternehmen, fährt fort: „Als jemand, der seit 2012 im Blockchain-Bereich arbeitet und 2014 ein Team aufgebaut hat, das sich vollständig auf diese Technologie konzentriert hat, freue ich mich sehr, unseren Blockchain Research & Development Hub zu starten. Hier werden alle Ressourcen zur Verfügung gestellt, die sie benötigen, um Bitpanda-Kunden ein ganz neues Maß an Innovation zu bieten sowie Bitpanda und ihre Dienstleistungen tagtäglich zu erweitern."
Das neue Forschungs- und Entwicklungsteam für mobile Blockchain, das Teil eines Teams von über 500 Personen sein wird, wird sich auf die Entwicklung strategischer Blockchain-Fähigkeiten und Machbarkeitsnachweise konzentrieren, um integrierbare Lösungen zu entwickeln. Der Blockchain Research & Development Hub wird eine wichtige Rolle bei der Steigerung der Nutzung von Blockchain auf der ganzen Welt spielen, da er das Mögliche neu erfindet, indem er Top-Experten zusammenbringt und bestehende Möglichkeiten erweitert.

 

Die Anfänge eines seriösen Unternehmens:

Das Bitpandaunternehmen ist ein Fintech-Center und wurde in Wien gegründet. Das 2014 von Eric Demuth, Paul Klanschek und Christian Trummer gegründete Unternehmen hat über 190 Mitarbeiter und über eine Million Nutzer. Und aus diesem Grund denken die Leute: „Ist es zuverlässig? Kann es verwendet werden?' - insbesondere in dieser Zeit, in der Kryptowährungen wieder auf der Tagesordnung stehen. Der Bitpanda-Account ist eine Kryptowährung-App. Es hilft und vermittelt Investitionen in Bitpanda Aktien und in viele Währungen wie Bitcoin und Etherium. Es verfügt über eine PSD2-Zahlungsdienstleisterlizenz und ein hoch entwickeltes Sicherheitssystem. Kurz gesagt, es gibt kein Problem mit seiner Sicherheit, es ist sehr sicher und ist ebenso eine sehr empfehlenswerte Plattform für Anfänger.
Die Plattform ist derzeit keinen Cyberangriffen ausgesetzt, die seine Benutzer erleide müssen. Die seriöse Plattform, welche ein stabiles Sicherheitssystem entwickelt hat, überprüft, testet und verbessert ihr Sicherheitssystem ständig. Aus diesem Grund können wir beruhigt sagen, dass der Bitpandaservice eine sehr zuverlässige Plattform anbietet und es sehr einfach macht Kryptowährung zu besitzen und zu verdienen.

 

Beste Sicherheitsvoraussetzungen und hohe Benutzerfreundlichkeit


Damit der Bitpanda-Account genutzt werden kann, sollten Sie zunächst Ihren eigenen Account registrieren und nachdem Sie es erstellt haben, werden Sie aufgefordert sich zu bestätigen, indem Sie die 2FA-Anwendung aktivieren. Erst danach müssen Sie Ihr Konto verifizieren. Ihr sicheres und verifiziertes Konto ist nun einsatzbereit - Sie müssen lediglich eine Einzahlung tätigen. Danach müssen Sie die folgenden Schritte ausführen, um Kryptowährungen zu vorteilhaften Bitpanda Preisen kaufen und zu verkaufen.
Um Kryptowährungen zu kaufen, gehen Sie in den Bereich „Trade“ in der rechten Ecke der Website und klicken Sie dann auf die Schaltfläche „Kaufen“. Hier müssen Sie die Kryptowährung und das Wallet auswählen, die Sie kaufen möchten, und den Betrag eingeben, den Sie erhalten möchten. Danach können Sie Ihre Transaktionszusammenfassung sehen, indem Sie auf die Schaltfläche „Weiter“ klicken und, wenn Sie zustimmen, Ihre Transaktion abschließen, indem Sie „Jetzt kaufen“ sagen und jetzt besitzen Sie eine Kryptowährung.

 

 

Ein triftiger Grund um einen Bitpanda-Account zu nutzen - Blockchain Research and Development Hub

Das Unternehmen glaubt, dass kollaborative Innovation, die das kollektive Wissen des Ökosystems von Blockchain-Partnern und -Ingenieuren nutzt, es der Blockchain- und Kryptowährungsbranche ermöglichen kann, ihre Ziele zu erreichen und eine bessere Zukunft aufzubauen. Der Blockchain Research and Development Hub ist der nächste Schritt die Bemühungen und Innovationen in der Branche zu unterstützen. Blockchain hat sich in kürzester Zeit rasant entwickelt, und die schnellere Entwicklung digitaler Fähigkeiten hat für jedes Unternehmen, das in diesem Bereich tätig ist, höchste Priorität. Das Unternehmen ist sich des großen und qualitativ hochwertigen Engineering-Talentpools der App und des europaweiten Interesses an Blockchain bewusst. Dementsprechend ist das Unternehmen davon überzeugt, dass das vollständig abgelegene Forschungs- und Entwicklungszentrum ein attraktiver Ort für europäische Ingenieure sein wird, und freut sich darauf, ein wachsendes Ökosystem aus Geschäftspartnern, Entwicklern und Ingenieuren mit diesem Zentrum zu unterstützen.
CPO Lukas Enzersdorfer-Konrad sagte über den Hub: „Innovation ist der Kern von allem, was wir tun. Um unsere führende Position in der Branche zu behaupten, ist es notwendig, groß zu denken, schnell zu handeln und diese Leistung zu wiederholen innovative Ideen zum Leben erwecken. „Wir müssen die besten Talente einstellen. Blockchain steht an der Spitze der technologischen Innovationen und es ist sehr aufregend wegen des endlosen Potenzials, das Blockchain in einem Unternehmen wie Bitcoin bietet. Mit dieser aufkommenden neuen Technologie wollen wir diese Game Changer der Branche zusammenbringen, indem wir einen innovativen Blockchain Research & Development Hub aufbauen. Die Hauptidee dabei ist, mit Blockchain-Ingenieuren aus verschiedenen Ländern, Kulturen und Zeitzonen zusammenzuarbeiten und ihnen die Anlageplattform zu geben, welche die Finanzbranche revolutionieren können."
Christian Trummer, CTO vom Bitpandaunternehmen, sagt: „Die Blockchain-Technologie hat das Potenzial, den Lebensstil der Menschen zu verändern, und wir sehen dies durch die schnelle Einführung dieser Technologie deutlicher. Unternehmen, die das Wachstum der Blockchain auf der ganzen Welt unterstützen, machen unglaubliche Durchbrüche. Im Bitpandaunternehmen glauben wir, dass Blockchain die Technologie der Zukunft ist und unterstützen sie dabei, eine Mainstream-Technologie zu werden. Die Ingenieure, die hier arbeiten werden, werden mit allen Ressourcen ausgestattet, die sie benötigen, um Bitpanda-Kunden ein ganz neues Innovationsniveau zu bieten."

 

 

Vorreiterposition vom Bitpandaunternehmen - Empfehlungen an Nutzer

Kryptowährungen, die kein Nischen-Asset mehr sind, werden immer mehr zum Mainstream. Das Jahr 2020 hat gezeigt, dass Kryptogeld dauerhaft sein wird. Da Kryptowährungen in den nächsten Jahren einen enormen Zufluss an institutionellem Kapital sowie eine Rekordzahl neuer Privatkunden bewirken, wird Bitcoin ein unverzichtbarer Vermögenswert im Portfolio jedes Anlegers, ob groß oder klein, sein. Auf der anderen Seite werden Sicherheitsfragen mit dem Wachstum von Kryptowährungen aktuell bleiben. Insofern ist Bitcoin auch das Ziel von Hackern.
Betrüger unternehmen alle Anstrengungen, um Benutzer von Kryptowährungen dazu zu bringen, ihre Vermögenswerte an ihre verdächtig aussehenden Adressen zu senden. Obwohl die Sicherheit von Benutzerkonten und Vermögenswerten bei Bitpanda, einem der führenden Unternehmen der Branche, oberste Priorität hat - da externe Bedrohungen und Betrug zu einem großen Problem werden - gewinnen auch vermehrt die Verantwortlichkeiten der Benutzer an Bedeutung.
An dieser Stelle teilte Bitpanda einige wichtige Details mit, um Benutzer daran zu erinnern, was sie tun sollten, um sich vor Bedrohungen zu schützen:

1. Hüten Sie sich vor dem "Gib 1 BTC, hol 5 BTC"-Betrug


Betrüger bieten im Kommentarbereich der Social-Media-Posts große Gewinne oder andere Vorteile. Der Grund dafür ist, dass Benutzer ihre Vermögenswerte an gefälschte Wallet-Adressen senden. Im Gegenzug versprechen sie den Nutzern verschiedene Belohnungen. Obwohl das Social-Media-Management vom Bitpandaunternehmen Kommentare genau überwacht, werden solche Betrugsnachrichten weiterhin - wenn auch nur kurz - erscheinen, bis sie von Social-Media-Managern entfernt werden. Bitpanda fordert Sie nicht auf, Vermögenswerte an irgendeine Adresse zu übertragen und bietet im Gegenzug keine weiteren Einnahmen oder Belohnungen an. Senden Sie Ihre Vermögenswerte niemals an eine Ihnen unbekannte Adresse. Darüber hinaus vertreibt das Unternehmen keine Assets oder Token in irgendeinem Umfang auf irgendeiner Plattform außer Bitpanda, auch nicht während der Prämienzeiträume.

2. Vergewissern Sie sich, dass Sie die offiziellen Social-Media-Kanäle von Bitpanda verwenden

Sie haben vom Unternehmen gehört und möchten die neuesten Nachrichten in den sozialen Medien lesen. Sie haben eine Geldaktion gesehen und sich sofort für eine Teilnahme entschieden. Vorsichtig sein schützt! Nicht jeder Account, der wie der offizielle Account aussieht, ist der echte Account. Glauben Sie nicht alles, was Sie im Internet sehen und stellen sicher, dass Sie die offiziellen Social-Media-Kanäle nutzen, indem Sie sorgfältig überprüfen, ob eine Seite ein offizieller Bitpanda-Kanal ist. Sie sollten regelmäßig sicherstellen, dass Sie den offiziellen Bitpanda-Accounts in den sozialen Medien folgen.

3. Vorsicht vor Telegrammbetrug

Eine Person, die behauptet, ein Bitpanda-Mitarbeiter, offizieller Vertreter oder Sprecher zu sein, kann Ihnen aus irgendeinem Grund eine private Nachricht senden und die Benutzerinformationen Ihres Bitpanda-Kontos anfordern. Die offizielle Telegrammgruppe von Bitpanda bietet eine der besten Möglichkeiten, Währungen über die App zu erhalten. Bitte beachten Sie, dass „Bitpanda-Sprecher“ oder Vertreter niemals über einen privaten Chat kommunizieren werden. Wenn Sie also eine Nachricht auf Telegram von jemandem erhalten, der behauptet, ein Bitpanda-Mitarbeiter zu sein, ist der Absender ein Betrüger und definitiv kein Bitpanda-Mitarbeiter.
Bitpanda-Mitarbeiter werden in keiner Umgebung nach Ihren persönlichen Daten fragen. Wie jede andere Organisation fragen Mitarbeiter niemals nach Ihrem Login oder anderen sensiblen persönlichen Informationen. Betrüger unternehmen manchmal große Anstrengungen, um diese Informationen von Ihnen zu erhalten.

4. Öffnen Sie keine Phishing-E-Mails

Phishing-E-Mails sind E-Mails, die anscheinend von einem echten, seriösen und legitimen Unternehmen stammen. Sie erhalten definitiv eine E-Mail von einer Firma, die aussieht wie eine Firma, die Sie kennen - aber diese Firma hat sie nicht wirklich gesendet. Der Absender kann Sie auffordern, eine Vielzahl von persönlichen Informationen anzugeben, wie z. B. Ihre Kreditkartennummer, Ihr Passwort, geheime Passwörter. Diese Art von Betrug kann sogar das Kopieren einer Website beinhalten, damit sie genau so aussieht wie die offizielle Website eines Unternehmens. Das Bitpandaunternehmen fragt niemals nach Ihrer Kreditkartennummer, Ihrem Passwort, dem geheimen Passwort und ähnlichen persönlichen Informationen. Vergessen Sie außerdem nicht, die Webadresse zu überprüfen, Sie du die Bitpanda-Website betreten. Sie können auf das Schloss-Symbol links neben der Webadresse klicken, um das aktuelle Zertifikat anzuzeigen.

5. Seien Sie immer wachsam und überprüfen Sie alles noch einmal

Schließlich sollten Sie immer weiterrecherchieren, um über die neuesten Betrügereien informiert zu sein. Leider arbeiten Betrüger ständig daran, neue Wege zu finden, um Benutzer davon zu überzeugen, ihre sensiblen Daten weiterzugeben oder ihre Vermögenswerte in der Hoffnung auf weiteren Gewinn einzureichen. Achten Sie also immer darauf, dass Ihre Konten auf allen Ihren Geräten sicher sind, und seien Sie immer vorsichtig.

 

Das war der umfangreiche Blogartikel:

Bitpanda - Warum Du diese Börse nutzen solltest?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0